Das Ende ist gekommen -                             das Rätsel wird gelöst!

Das Rätsel ist zu Ende. Ich möchte euch schon einmal vorab einen kleinen Einblick geben, was ich beim Probenähen gefertigt habe. Es war ein tolle Zeit und ich würde es immer wieder gerne machen. 


Danke all denjenigen,  die bei meinem kleinen Ratespiel mitgemacht haben. Und natürlich gibt es eine Gewinnerin. Da nur eine Person richtig geraten hat, brauche ich auch keine Auslosung zu machen. Liebe Sophie, ich freue mich, dich beschenken zu dürfen. Welche der Beiden darf es denn sein, vielleicht magst du das noch im Kommentar schreiben? Bitte verrate mir deine Adresse über den Kontaktbutton hier auf der Seite. 

Für alle anderen ein kleiner Trost: das Freebook ist erschienen und ihr könnt es hier finden:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sophie (Sonntag, 06 September 2015 20:42)

    Oh...jippy, ich bin sprachlos. Ich hätte gerne die braune Geldbörse, wenn's keine Umstände macht. Adresse kommt dann per Kontaktbutton. Danke, danke, danke.