Zu meiner Person: Immer schon war ich vielseitig kreativ interessiert  mit den unterschiedlichsten "Erfolgs-"erlebnissen. Meine drei Kinder und  ehrenamtliche Kinder- und Jugendarbeit förderten und forderten immer meinen Spass an den verschiedensten kreativen Abenteuern.

 

Meine (Miss-)Erfolge: Mal versuchte ich dieses, mal probierte ich jenes, getreu dem Motto: Hauptsache es macht allen und  vor allem auch mir Spass. Das Leben ist ein Abenteuer, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, getreu dem Motto:  mal schauen, was dabei herauskommt.

 

Meine Idee: Nun möchte ich frühere Hobbys aufgreifen und  neue dazu entdecken. Vielleicht wird ja auch mal mehr daraus. Schön wäre es, mit netten interessierten Gleichgesinnten ins Gespräch kommen und austauschen. Tipps und produktive Anregungen sind immer willkommen.

 

Meine Zeit: Durch Beruf und Familie habe ich nur bedingt Zeit, regelmäßig meine Projekte hochzuladen. Aber ich werde mir Mühe geben ... versprochen.

 

Meine Projekte: Ich werde hier meine verschiedensten Projekte vorstellen. So wird auf meinen Seiten genäht,gestrickt, gehäkelt.  Auch wird gemalt und fotografiert, gebastelt, gestaltet und verschönert. Und, und,und.......

 

Mein Timing: Alles hat seine Zeit und richtet sich nach Lust und Laune, nach Sonne und Regen und nach der Jahreszeit.

  

Mein Motto: Das Leben ist spannend und immer wieder ein Abenteuer. Wer Lust hat, mich auf diesem Abenteuer zu begleiten, ist recht herzlich eingeladen.

 

An andere denken: Das war schon immer ein großes Anliegen von mir. Deswegen findet ihr auch hier das ein oder andere caritative Projekt. Hier werden aber keine Geldspenden gesammelt werden! Wer mag, kann sich gerne bei der Ausführung des ein oder anderen Projekts anschließen.

 

Meine Einladung: Es wäre schön, wenn möglichst viele "Abenteurer" dazukämen und mir ihre Gedanken und Anregungen zu meinen Projekten mitteilen.  Der einfachste Weg dazu ist das entsprechende Kontaktformular zu benutzen.


Schaut einfach öfters rein,

in mein Abenteuerland!

Wenn's euch gefällt,

besucht mich wieder

und empfehlt es weiter.