3. Tag meines Rätsels 

Die Jalousie öffnet sich und heute ist das Bild deutlich. Wer heute  errät, was ich genäht habe, der hat große Chancen, von mir dafür beschenkt zu werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Elsbeth Bamberg (Samstag, 05 September 2015 07:42)

    Da es sich um zwei unterschiedliche Stoffe handelt und du schon mehr als nur eine Decke genäht hast, denke ich, dass es eine wieder Decke wird, vielleicht dieses Mal eine Decke für abends zum Kuscheln auf der Couch.

  • #2

    Marie Anne (Samstag, 05 September 2015 07:45)

    Ich könnte mir ein Brillenetui vorstellen

  • #3

    Vivien Klar (Samstag, 05 September 2015 07:47)

    Damentasche?

  • #4

    Anette Sauerle (Samstag, 05 September 2015 13:20)

    Einkaufstasche?

  • #5

    Natascha (Samstag, 05 September 2015 18:35)

    Hmm....ich wäre ja für eine Kosmetiktasche.

  • #6

    Ingrid B. (Samstag, 05 September 2015 21:21)

    Kosmetiktasche, ganz klar

  • #7

    Sophie (Sonntag, 06 September 2015 10:05)

    Ich hofffe, dass ich noch nicht zu spät bin...
    Ich bin für eine Geldbörse....obwohl da irgendwie die Reißverschlüsse fehlen, aber das kann ja am Bildausschnitt liegen... o:-)