Rate mit....

Schön, dass du mit raten möchtest, was ich da beim Probenähen geschafft habe.

Wenn du für deine Antwort beschenkt werden möchtest, dann poste unter dem jeweiligen Bild, was es sein könnte. Jeden Tag wird hier ein neues Bild erscheinen, dass Erraten vereinfacht. Aus dem Tag, an dem die richtige Lösung gefunden wurde, wird der Gewinner ermittelt. Sollten am gleichen Tag mehrere richtige Lösungen kommen, dann wird gelost. Bekannt gegeben wird der Gewinner spätestens am 8.9.2015. Aber nur allein mit Raten ist es nicht getan.Besuche mich auf meiner Seite bei Facebook und liked meine Seite und den Beitrag. Solltet du schon Fan sein, dann like dort den Beitrag.  

Das dient dazu, mir zu zeigen, dass du an dem Ratespiel teilnehmen möchtest.

Es versteht sich von selbst, dass die Mitglieder der Gruppe diese Probenähen nicht teilnehmen dürfen...

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Raten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elsbeth Bamberg (Donnerstag, 03 September 2015 13:51)

    Das ist nicht einfach. Wenn es Plüschstoff wäre, dann würde ich sagen, das dunkle Dreieck in der Mitte ist eine Nase und links ist eine weiße Pfote....Ein Stoffhase ist meine Antwort

  • #2

    Marie Anne (Donnerstag, 03 September 2015 16:43)

    Viel zu erkennen ist wirklich nicht. Vielleicht ist die Jalousie ja auch ein Hinweis und es ist etwas für ein Fenster...herbstlicher Fensterkranz

  • #3

    Marie Anne (Donnerstag, 03 September 2015 16:47)

    schade, dass ich nicht mitmachen kann. Ich bin nicht bei Facebook und werde deswegen auch nicht zu Facebook gehen. Aber Deine Seite gefällt mir. Dafür gebe ich dir gerne ein "Gefällt mir". Vielleicht reicht das ja auch.

  • #4

    Füchen's Kreativecke (Donnerstag, 03 September 2015 21:37)

    Hallo Marie Anne,
    danke für deinen netten Kommentar. Ich habe nicht an diejenigen gedacht, die nicht FB-Anhänger sind. Aber du hast mir ja hier erklärt, dass dir meine Seite gefällt. Rate einfach weiter mit und bei der richtigen Antwort werde ich dich auch in den "Geschenketopf" wandern lassen :-)

    Ich würde mich freuen, wenn du weiter mich auf Jimdo besuchst und auch ggf. positiv kommentierst.