Verabredung mit Susie

Ich brauchte unbedingt ein Geschenk für eine junge Frau, die Tierliebhaberin ist. Dabei dachte ich eigentlich an eine Tasche, die sie zur Arbeit benutzen könnte. Aber trotz vieler Schnittmuster fand ich keins, was wirklich zu ihr passte.  Doch als ich diesen Pfötchenstoff  sah und fast gleichzeitig erfuhr , dass sie eine Wellness - Party machen wollte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Spontan änderte ich meinen Plan um.   

"Susie" ist meine 1.Kosmetiktasche. Ich habe sie gleich ein wenig größer genäht als im Schnittmuster vorgesehen, denn die junge Dame ist häufig unterwegs und dann muss viel hinein..

Die Beschenkte war begeistert...und ich bin sicher,dass es nicht die letzte "Susie" bleibt... zumal man ja auch ganz andere Dinge als Kosmetika hineintun kann...

Schnittmuster: angelehnt an "Susie von pattydoo"

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silke Bauer (Sonntag, 19 Juli 2015 10:20)

    Ganz toll deine Susie! Und mit dem Pfötchenstoff ganz genial!
    GLG Silke

  • #2

    Monique (Freitag, 01 Januar 2016 21:18)

    Oh, Susie hat Zuwachs bekommen. Sie gefällt mir gut.