Lavina's Linkparty: 40 Tage Stoffabbau

Ich habe einen neuen Blog entdeckt, der gerade erst anfängt, sich selber und seine Linkpartys zu entwickeln. Und genauso, wie die Blogbetreiberin noch ihre Erfahrungen mit Blogpartys sammelt, so möchte ich mich auch weiter entwickeln.  

 

Im Moment läuft bei Lavina  "40 Tage Stoffabbau mit 6 Projekten". Das finde ich spannend. Zu einem ist mein Stoffschrank sehr voll und könnte gut eine Diät gebrauchen.  Zum anderen finde ich es spannend, dass je nach Thema Schnittmuster vorgeschlagen werden. Aber man kann auch andere nehmen oder seine Eigenen benutzen, solange sie mit dem Thema zu tun haben.

 

Schaut doch einfach mal bei Lavina vorbei. Und wenn ihr Lust habt, eure Werke zu zeigen...nur zu. Umso mehr posten, umso vielfältiger wird es.

 

Und damit es für euch einfacher wird den Blog zu finden, hinterlege ich nun ausnahmsweise einen Link zu dem Blog:

 

 http://made-by-lavina.jimdo.com/linkparty/

 

 

Ab sofort werde ich hier zeigen, was ich so alles für diese Linkparty fertige.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0