Kuschelig warm am Hals

Ja, ich habe es noch einmal getan.

 

Vor einiger Zeit hatte ich meinen 1. Versuch gestartet, einen Wickelschal mit Knopf zu nähen. Dazu hatte ich Nicky mit Fleece kombiniert. Von den Erfolgen und Misserfolgen hatte ich euch schon berichtet.

 

Doch nun wollte ich es erneut probieren, einen Wickelschal zu nähen. Dieses Mal nahm ich Webware und Fleece. Und siehe da es ging viel besser. Besonders reizte mich das gestickte Blumenmuster. Ich finde, es kommt mit dem Schal gut zur Geltung.

 

Diesen Schal habe ich gerne verschenkt und die Trägerin freut sich über einen warmen Begleiter in diesen Wintertagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nadine Marie (Mittwoch, 13 Januar 2016 19:56)

    Der Schal sieht chic aus und scheinbar klappte es auch gut mit dem Wickeln. Aber am besten gefällt mir der tolle Stoff mit der Stickerei.