Ein wenig Licht im dunklen November

Geht es euch auch so: der November ist da, die Tage werden immer kürzer und eigentlich mag man es sich in der Wohnung ein wenig gemütlich machen. Dazu gehört für mich ein wenig Kerzenschein.

Schön finde ich ein wenig indirekte Flamme, in die man nicht immer hineinschauen muss. Und deswegen habe mich mich für ein Windlicht entschieden, was in den Kristallen das Licht der Kerze bricht und gleichzeitig funkend wiedergibt. Zusätzlich stimmt eine Schneeflocke auf den Winter ein. 

Die Bastelarbeit ist schnell gemacht und macht meine Leseecke ein wenig gemütlich, die durch Duftstoffe wie Zimt oder andere Aromastoffen noch verstärkt wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elsbeth Bamberg (Samstag, 07 November 2015 22:20)

    sehr schön. Und die Idee mit den natürlichen Duftstoffen ist genial. Gemütlich bestimmt auch mit "Kaffee" oder "Weihnachtsgewürzen"