Kann Frau von Taschen genug haben?

Heute möchte ich Euch meine Wendetasche vorstellen. Es ist mein 1. Versuch, eine Tasche zu nähen und ich fand die Idee sehr gut, sofort eine Wendetasche zu nähen. So habe ich sofort zwei Taschen, die ich je nach Lust und Laune  nutzen kann. Die Seite mit den Blumen ist aber meine auserkorene Lieblingsseite. 


Ich habe die Tasche nach dem Schnittmuster von "Shopper von Verypurpleperson" gearbeitet. Eigentlich ist es sehr gut beschrieben. Einzige wirkliche Schwierigkeit war das Krempeln der gesamten Tasche durch einen Henkel. Diese würde ich bei der nächsten Tasche auch ein wenig verlängern, weil ich das angenehmer zum Tragen empfinde. Und ich habe sowohl innen als außen kleine Tasche zugefügt, weil ich diese für meinen persönlichen Bedürfnisse praktischer finde.   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0